Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alfalfa am 22.09.2003, 14:27 Uhr

@Claudia & Sonne...

Hallo Claudia,

ich mußte richtig lachen als ich Deinen Bericht las. Das es später hier so abgeht ist mir noch nicht aufgefallen, wäre aber typisch.

Ich sitze hier am Schreibtisch bei Außentemperaturen von über 30 °C, mit kurzem Rock und ohne Strümpfe und genieße die Sonne, den heißen Herbst und die gute Laune (vielleicht auch weil ich heute Geb. habe?) Wenn ich jetzt an Lebkuchen, Domino-Steine und Tannenzweige denken sollte, au weia, also meine Gedanken drehen sich nicht wirklich ums Wichteln. Wollte ich nur mal kurz posten, weil hier alle schon so heiß aufs Wichteln sind und ich Dich ganz und gar verstehen kann.

Gruß alfalfa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.