Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CIaudiaUSA am 22.09.2003, 2:03 Uhr

Jetzt faengt der Wichtelkram wieder an wie jedes Jahr.

meine lieben leute!

genau, wie ich mich graeme, dass es seit einiger zeit weihnachtsdekorationen in manchen laeden gibt, stoesst mir hier das anfangende wichtelgesulze auf.

es ist JEDES jahr so.

im september kommen sie rausgekrochen, diese wichtelfanatiker, machen bis dezember die werbetrommel so laut an, dass man sie in jedem forum liest, und dann raten sie bis mitte/ende maerz, wer wem wohl was und warum geschickt hat.

und einige weinen echte traenen jedes jahr, weil sie nix bekommen haben (oder zu wenig) und werden von den anderen wichtelfans getroestet und nach dem vermeintlichen fiesling wird gefahndet, nie mit erfolg.

und es geht durch a l l e foren. mann K A N N es nicht ignorieren, weil ueberall gepostet wird, die betrefflinien werden oft als beitragsplatz gewaehlt. ES GIBT KEIN ENTKOMMEN! RESISTANCE IS FUTILE!

was ist bitte im september aktuell am weihnachtswichteln?

s e u f z.

ich musste einfach mal meckern und spielverderberin sein, weil es jetzt das x. jahr ist, in dem von september bis maerz gewichtelt wird.

wuenschte, ihr koenntet euch in EINEM forum ergoetzen, fragt doch mal die redaktion. waere das eine feine idee? doch, ne?

gruesse von der wichtelschubsenden
claudia ;o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.