Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frank NRW am 28.07.2005, 16:46 Uhr

??? @ Frank

"Aber wenn man selbst etwas falsches hineininterpretiert ist man selbst schuld, da kann man ja niemanden einen Vorwurf machen."

Klar, aber Punkt ist doch der:

Wenn ich mich mit jemanden austausche, egal über welches Thema, möchte ich schon davon ausgehen können, dass Antworten einen wahren Background haben.

Sofern jemand aber seine Persönlickeit je nach Fahrtwind ändert, mache ich mir Sorgen!

Es gibt doch dieses Sprichwort: wer einmal lügt dem glaubt man nicht; wenn er auch die Wahrheit spricht.

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.