Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 28.07.2005, 16:38 Uhr

??? @ Frank

Hallo!
Hm, bin mir auch nicht sicher, ob ich es richtig vertanden hast. meinst Du, daß wir zuviel hinein interpretieren oder das Gegenüber sich ganz anders darstellt als er /sie wirklich ist?

Ich denke, man ist immer etwas enttäuscht (oder pos. überrascht je nachdem:-)), wenn die Perosn anders ist, als in seiner vorstellung. Wenn die Person, es selbst falsch darstellt ist man wohl (berechntigter?) weise enttäuscht und vielleicht sogar wütend (kommt drauf an, wie nah man sie steht).

Aber wenn man selbst etwas falsches hineininterpretiert ist man selbst schuld, da kann man ja niemanden einen Vorwurf machen.

Aber ich denke nicht, daß man sich hier so nah ist, daß es einem wirklich jucken würde, wenn der eine oder andere in Wikrlichkiet ganz anders ist, oder sich vielleicht sogar einen Spaß hier macht. Nur bei wirklich persönlichen sachen, die man vielleicht wem anvertraut hat, dann fänd ich das wirklich schlimm, ansonsten würdee s mich icht stören, wenn sich z.B. Schwoba als homosexueller bänker, der noch bei mami wohnt, entpuppen würde, seine beiträge würden dadurch nicht geschmälert werden oder plötzlich weniger wert sein:-)).

LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.