Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 28.07.2005, 16:30 Uhr

Zum Thema Männerbild

Hallo!
Auch wenn ch Dir im Prinzip recht gebe, ich habe lieber einen armen netten Mann ud keine Putzfrau. Aber nur mal so in dem raum gestellt, wem wäre ein nette, treuer, ehrliche Mann, der DAZU noch reich ist nicht am liebsten?:-).
Und das schlimme ist, meiner ist oft nichts von alledem:-(((. Bin gerade etwas erbost auf ihn, wollte mal eben unseren Postboten was fragen, der um halb eins kam und dann um die Ecke ne Cola holen und ist immer noch nicht da, da zweifel ich halt an den oben genannten wichtigen Dingen:-(.

Nun sitz ich hier, muß gleich allein putzen und hab nur ne Bosch-Spülmaschine, der er mir aber netterweise dieses Jahr geschenkt hat (wie vor 3 Jahren versprochen:-().

LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.