Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 28.07.2005, 16:38 Uhr

Etwas spielt es schon eine Rolle

welchen Background jemand hat, wenn man seine Meinung verstehen will ! Beispiel :
Jemand behauptet "Wer fleissig ist verdient auch Geld und braucht sich keine Sorgen zu machen."
Dies sagt einmal ein Millionärssohn und einmal ein Arbeiter mit 2 Nebenjobs! Gleiche Aussage aber unterschiedliche Voraussetzungen. Beim einen Überheblichkeit, beim anderen vielleicht erlebte Lebenserfahrung !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.