Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sina26 am 28.07.2005, 16:22 Uhr

Zum Thema Männerbild

Also ich weiß auch nicht warum darum so ein Aufhebens gemacht wird. Meiner kann kochen, bügeln, waschen, werkeln. Aber wir haben keine Miele sondern eine AEG Spülmaschine :-( Schlimm schlimm, sollte anfangen andere Männer anzuhimmeln. Weil was ist mein Mann, wenn ich noch niemals eine Miele Spülmaschine habe. Lach, mal im Ernst.
Mich wundert es, dass die Persönlichkeit eines Menschen immer mit materiellen Dinge im Zusammenhang gebracht werden.
Ich würde nie einen Mann anhimmeln und besser fänden, als einen anderen, weil er mehr Statussymbole hat.
Viel wichtiger ist für mich, dass er ein warmherziger, ehrlicher und treuer Mann ist. DAvon gibt es auch viele, himmel trotzdem nur meinen an, denn jeder Mann und jede FRau ist anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.