Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 01.11.2012, 9:26 Uhr

...Darf ich mitentscheiden?.......Urlaubsfrage

"Wissen" ist etwas anderes, aber ich vermute, dass Du hättest einbezogen werden müssen bzw. im Nachhinein - Genehmigung hin oder her - noch mit einbezogen werden MUSST.

Fair geht selbstverständlich auch nach meinem Empfinden anders.
Fair wäre gewesen, Dir Bescheid zu geben, DASS bereits geplant und aufgeteilt wird - verbunden mit der Aufforderung an Dich, ebenfalls Deine Wünsche einzureichen, damit sie berücksichtigt werden können.

In der (Mit)Pflicht sehe ich Dich evtl. dann, wenn es bei Euch einen (relativ) festen Zeitraum gibt, in der mit der Planung begonnen wird.
Dann hättest Du sicher auch mit daran denken und Dich melden können.

Ich kann Deine Enttäuschung absolut verstehen und würde mich schnellstmöglich beim Chef melden, um die Sache zu klären.
Vielleicht wissen die Kollegen ja nicht alle genau, wie lange Du Elternzeit beantragt hast(?). Dein CHEF weiß es aber....und wenn es ihm "entfallen" ist, wird er nun wohl umdisponieren müssen.

Warum besagter Kollege allerdings nicht IM Kollegium an Dich erinnert hat und warum Du jetzt auch nichts von seiner Benachrichtigung erwähnen sollst, verstehe ich nicht. Nach guter Atmosphäre zwischen Euch klingt das gerade nicht....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.