ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ohno am 23.11.2022, 21:14 Uhr

Verbesserung vom Wohnumfeld

Diese ist eine Stolperfalle, sie turnt ja überall rum und man muss ständig aufpassen, dass sie sich nicht selbst verletzt. Aus der Dusche ist sie schon mehrmals rausgefallen/abgerutscht... Die ist nicht ebenerdig und so ziemlich erhöht, heißt, man muss rein-/raussteigen... Davon abgesehen schaffe ich es dann auch kaum noch, ihr die Haare zu waschen,weil ich nicht rankomme (bin nicht so groß).

In der alten (Miet)wohnung gab es nur eine Badewanne mit Duschbrause, das war nicht besser, aber da hab ich nichts beantragen können, da Mieter (zumindest ging ich davon aus). VG von ohno

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.