Geschrieben von Bivi76 am 24.11.2022, 9:44 Uhr |
Rezept kam nicht an
Hallo daide,
vielen Dank für deine Antwort.
Leider haben wir mit Ärzten schon so viel durch. Diese Ärztin hat einen super Ruf hier in der Gegend und somit sind wir dann zu ihr gegangen. Wir haben es auch nicht bereut! Im Sommer wurde dort die Autismus-Testung von unserem Sohn gemacht und das war echt spitze. Wir sind dort sehr zufrieden - nur mit dem verlorenen bzw. einem Ersatzrezept macht sie dicht.
Ich habe heute beim Bundesinstitut für Arzneimittel und bei unserer Krankenkasse angerufen und von beiden kam das Go für ein Ersatzrezept. Es liegt allein im Ermessen der Ärztin. Ich werde gleich zur Telefonsprechstunde nochmal anrufen.
Liebe Grüße
Bivi
- Rezept kam nicht an - Bivi76 23.11.22, 15:28
- Re: Rezept kam nicht an - daide 23.11.22, 22:23
- Re: Rezept kam nicht an - Bivi76 24.11.22, 9:44
- Re: Rezept kam nicht an - Rote_Nelke 28.11.22, 19:26
- Re: Rezept kam nicht an - mama von joshua am tab 24.11.22, 23:21
- Wie hier geschrieben und: - desireekk 28.11.22, 3:38
- Re: Rezept kam nicht an - Ani123 29.11.22, 1:54
- Re: Rezept kam nicht an - Hailie 02.12.22, 11:17
- Re: Rezept kam nicht an - daide 23.11.22, 22:23