kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von TineS am 06.01.2008, 15:23 Uhr zurück

Re: @potter

ich bin schon froh, das die freundschaft zwischen denen beiden sich auf die Schule momentan beschränkt. War im KIGA damals anders und jedesmal wenn mein Sohn von dem kam, war er total überdreht und aufmüpfig.

Dieses Jahr haben wir nen "neuen" Freund dabei, den ich noch nicht weiß wie das wird. Der kommt ja nicht mehr zu uns. War nur einmal bei uns und ist dann einfach abgehauen *grrrrrrrr* als ihm irgendwas nicht gepaßt hat.


Meine Jungs sind Benjamin 7 (wird im März eben 8), dann Niki gerade 6 geworden, und der 3. ist Florian mit 4. DAzu kommt unsere Prinzessin Felicitas mit 2,5 Jahren, die sich hier aber auch schon gut durchsetzen kann und überall dabei sein will.

Wir lassen sie eben beim Indoorspielplatz bei einer Freundin denn mit ca. 9 Jungs wirds schon heftig genug.

lg tine

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht