1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 30.03.2007, 8:34 Uhr

@dhana wg 1x1

Hallo,
das war bei meinem genauso, der konnte das 1x1 lange vor der Schule - selbstverständlich ohne auswendig lernen. Er rechnet das einfach sehr schnell. Ich das mit dem Auswendiglernen überhaupt nicht nachvollziehen. Ich kann das 1x1 auch nicht komplett auswendig, ich rechne es einfach aus, wenn ich es brauche und das dauert auch nicht länger.
Gruß, renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.