1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Familie05 am 30.03.2007, 10:15 Uhr

nach dem wir das ....

meinem großen damals gekauft haben und die Tochter 4j war hat sie mitgehört
http://soforthoeren.de/product_info.php?products_id=1388
da es für Kinder von Kindern gesungen würd find ich das Klasse zu meiner zeit war auch das auswendig lernen aktuell aber ich hatte auch sehr große Probleme damit aber ich war jedes WE mit meiner Freundin und ihren Eltern im Garten ihr Vater hat uns das an hand des Garten also Blummen und Gemüße ich fands lustig aber es funktionierte die Zahlen nicht als Zahl zu sehen sondern als Form. Bei meinen Kleinen 4j haben die jetzt im Kika angefangen mit Zahlen das ganze Projekt heist "Komm mit ins zahlenland"da würd auch nach diesem Prinzip gelernt die zahl nicht als Zahl an sehen .http://www.ifvl.de/index.html

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.