*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von dhana am 21.03.2007, 23:22 Uhr

Zusätzlich zur Schule noch z.B. Englisch-Kurse

Hallo,

mein Sohn war im KiGa 2 Jahre bei einer Engländerin in Englisch-Früherziehung - das hat ihm viel Spass gemacht und was da an Aussprache komme ist echt klasse.
Jetzt ist er in der 2. Klasse und hat seither kein Englisch mehr - aber vergessen sind doch noch nicht alle Lieder.
Englisch gibt es bei uns kein Angebot für Schüler zusätzlich - da geht nix zusammen. Spass machen würde es meinem Sohn sicher.

Allerding ist er eh schon an 2 Nachmittagen unterwegs - er spielt Fußball im Verein und lernt Schlagzeug. Eigentlich reicht das auch - ich würde ihn zwar nicht hindern, wenn er unbedingt möchte, aber vorschlagen würde ich ihm nichts weiteres.

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.