1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 22.03.2007, 9:10 Uhr

Zusätzlich zur Schule noch z.B. Englisch-Kurse

Hallo,
englisch gibts bei uns eh ab der 3. Klasse regulär. Für meinen Sohn käme was zusätzliches schulmäßiges auf keinen Fall in Frage, weil ihm das reguläre schon missfällt (hat nicht wirklich Interesse am Unterricht, trotz guter Leistungen). Allerdings hat er einmal in der Woche in der Musikschule Flötenunterricht (schon seit mehr als 3 Jahren) und übt täglich. Das finde ich reicht auch.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.