1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 04.02.2014, 11:05 Uhr

Wozu braucht man diesen Quatsch?

Unsere Schule bietet das nicht an, Gott sei Dank. Ich lese doch nicht, nur weil ich Punkte sammeln kann. Ich lese doch aus Freude am Tun? Ich verstehe den Sinn von Antolin nun überhaupt nicht! Ätsch ich habe 300 Punkte, ätsch ich nur 50. Schaffe ich doch nie, muss ich ja nicht mehr lesen......ich weiß nicht, das ist doch nicht LESEN!

Meine Kinder sind begeisteret Leser, auch ganz ohen Antolin. einfach weil es spannend ist und Spaß macht und mal keiner nachfragt ob ich nun alles verstanden habe und das auch noch gewertet wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.