*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Julie am 18.12.2009, 18:16 Uhr

wo ist das Problem,....

... ich bin ganz froh, dass noch so lange Schule ist - und der KiGa ist auch am 23. Dezember noch offen.
Ich erledige die notwendigen Weihnachtsvorbereitungen und -einkäufe lieber ohne Kinder "im Schlepptau".
Sonst wird hier über jeden freien Tag gestöhnt und "Betreuungsproblem" gerufen - jetzt hätten die NRW-Kinder bis zum 23. Dezember Schule (wenn nicht die meisten einen beweglichen Ferientag vorgeschaltet hätten) - dann ist das auch wieder nicht richtig.......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.