1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenwunder am 14.02.2006, 23:13 Uhr

wir sind auch super zufrieden

Hallo!
Jonas (2.Klasse)hat den Ergolight 2 und Lukas (1. Klasse)den Ergolight 3 jeweils verschiedene Designs (dolphy und Rennwagen) und ich bin superfrieden.Die Jungen natürlich auch.
Die Qualität ist toll, sie sehen aus wie neu, auch Jonas Ranzen nach 1,5 Jahren.Die Form ist sehr schön und sie können sie auch gut tragen.

Alles in allem eine gute Entscheidung ;o)
Wir haben gleich Sporttasche/Schwimmtasche und Schlamperrolle und Etui dazugekauft.

Unterschied zwischen 2 er und 3 er Modell ist nur die Isolierung der Außentaschen rechts uns links und die kleinen Deckel, aber das wurde oben schon geschrieben.

Liebe Grüße
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.