1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasmin2003 am 09.02.2006, 9:13 Uhr

Fara und Fu Fibel weg..hätte noch jemand eine?

Huhu

von meiner großen ist die Fibel plötzlich weg...
hat von euch noch jemand eine die er nicht braucht.

lg. manuela

 
2 Antworten:

Re: Fara und Fu Fibel weg..hätte noch jemand eine?

Antwort von Matsim am 09.02.2006, 17:28 Uhr

schau mal hier

http://search.ebay.de/search/search.dll?cgiurl=http%3A%2F%2Fcgi.ebay.de%2Fws%2F&fkr=1&from=R8&satitle=Fara+und+Fu&category0=

oder bei www.amazon.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fara und Fu Fibel weg..hätte noch jemand eine?

Antwort von mamamia am 09.02.2006, 22:04 Uhr

Hallo Jasmin,

ich habe zwar die "Bunte Fibel" von Fara und Fu, weiß aber nicht ob es die Auflage ist, die gesucht wird. (Vielleicht gibts ja nur die Auflage)

"Bunte Fibel" Von 1990... Verlag Schroedel...Titelbild: Heißluftballon mit Fara und Fu

Falls es die richtige Fibel ist, schicke ich sie Euch gerne zu.

Gruß
Mamamia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.