kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von MM am 09.12.2013, 11:51 Uhr zurück

Wir haben welche...

... die die Kinder bei der Einschulung bekamen (bzw. der Kleine dann nicht - Sparmassmahmen, aber wir bekamen dann eine auf dem Rathaus ;-)), und ausserdem habe ich auch noch welche aus Deutschland, vom ADAC.

Es trägt sie hier aber auch kaum jemand, teilweise versteh ich das echt nicht - z.B. Kinder die morgens mit dem Roller zur Schule fahren, denen würde ich allen eine verpassen! Das ist mir aber egal, unsere Jungs tragen sie, wenn sie im Dunkeln/Dämmerung jetzt zur Winterzeit unterwegs sind. Z.B. heim von der Musikschule, Schule/Hort oder so (ich kann sie nicht immer abholen). Sind zwar alles kurze Strecken und alles ganz nah, aber darum gehs ja nicht - man wird mit der Weste einfach viel besser gesehen, wenn man über den Zebrastreifen will oder so... Das ist schon ein Riesenunterschied.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht