1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von coryta am 09.08.2013, 22:58 Uhr

wir auch!

Morgen ist es soweit :-)
Eben noch den Kuchen verziert und die Schultüte gepackt.
Kind ist schon ganz aufgeregt, kann aber anscheinend gut schlafen.

Bei uns wird gegrillt, wir hoffen auf gutes Wetter - aber es sieht noch nicht gut aus :-(
Danach gibt es Kuchen (2 + 1x Muffins), da die Hälfte der eingeladenen Leute aus diversen Gründen nicht kommen kann sind wir 14 Personen, davon 5-7 Kinder.
LG
coryta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.