1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 04.06.2006, 8:15 Uhr

wie gross sind ihre kinder

Hallo!
Mein Sohn Thomas geht in die 1. Klasse und wird im Juli 7 Jahre. Er ist ca. 1,22 cm groß und wieg 21 Kilo. Er ist auch einer der kleineren in der Klasse aber auch der jünste. Ich mache mir da aber keinen Kopf, weil mein Neffe hat auch immer zu den kleinsten der Klasse gezählt, und in der Pupertät ist er so in die Höhe geschossen, jetzt misst er 1,90m. Also mal abwarten.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.