1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilliblue am 09.06.2013, 19:33 Uhr

Welches Kind ist von der Flex zurück zur Regelklasse?

Ich frage mich halt, ob eine Flex für ein Kind, das viel träumt und sich schlecht konzentrieren kann, das richtige ist.
Auch wenn es heißt, er hat halt dann 3 Jahre für 2 Klassen Zeit, aber ob das gut für das Selbstbewusstsein z.b. ist?

Die Rektorin kennt meinen Sohn nicht, das stimmt. Aber ich denke, dass sie vielleicht Erfahrung hat, welche Kinder evt. wieder in eine Regelklasse zurück sind, also ob sich dann was verändert hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.