kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Verona am 30.03.2009, 10:11 Uhr zurück

Re: was zum Schulanfang schenken?

Hallo,
bei uns haben die Omas den Ranzen mit Mäppchen geschenkt.
Den Sportbeutel der Onkel
Die Tante den passenden Regenschirm
Wir haben den Schreibtisch geschenkt
Das Sportoutfit für in die Schule (feste Turnschuhe, gute Sporthose + 2 Shirts) gab es auch noch.
In die Schultüte haben wir geschlossenen Spitzer von Diddl, gute Malstifte, Knete usw.
Ach ja, die Tante hat noch ein paar goldene Ohrringe geschenkt weil sie nochwas bleibendes schenken wollte.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Schulanfang

Hallo, meine Neffen (Zwillinge), kommen dieses Jahr in die Schule. Leider kann ich nicht zum Schulanfang gehen da sie weiter von uns entfernt wohnen und ich zum 2. mal Mama bin seit 9 Tagen (wäre zu stressig). Jetzt überleg ich mit was ich ihnen eine Freude machen könnte. Was ...

Mandy81   10.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schulanfang
 

Was schenken zum Schulanfang ?

Hallo, fast alle von Joshuas Kiga Freunden kommen nun in die Schule. Wie ist denn das, schenkt man denen einen Kleinigkeit, wenn ja was ? Also seinem besten Freund würde ich schon gerne was schenken....und den anderen weiß noch nicht, kommt darauf an was... Schenkt man ...

MamaFlix   27.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schulanfang
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht