*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenwunder am 06.07.2005, 21:37 Uhr

Was zieht Ihr Euren Jungs an??

Hallo
Anzug finde ich persönlich overdressed,aber es kommt sicherlich darauf an, wie es an der Schule gehandhabt wird.Es kann ja sein, daß er auffällt, wenn er keinen trägt.

Bei uns waren ALLE Kinder normal gekleidet.Mit normal meine ich halt T-shirt/Hemd und Hose oder Kleid.

Ich weiß noch nicht mal, was Lukas dieses Jahr tragen wird.
Jonas trug eine 7/8 Cargo Hose und ein T-shirt.Beides war recht neu, also nicht mit Flecken oder verwaschen, aber mehr nicht.Auch nicht extra für die Einschulung gekauft.
Bei Lukas muß ich mal gucken, er könnte eh etwas neues brauchen, aber wir haben noch ein bißchen Zeit bis zum 23.08.

Liebe Grüße

Sonja

P.S ein "Familienfest" haben wir auch, aber nur mit Großeltern und Paten Kaffeetrinken und mittags gehen wir wahrscheinlich Pizza essen mit unseren Kindern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.