*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Tathogo am 06.07.2005, 21:31 Uhr

Was zieht Ihr Euren Jungs an??

ANZUG??*schauder*
Ich persönlich finde das völlig übertrieben und unpassend...warum das Kind so"verkleiden",oder läuft er immer so rum?! ;o))
Nee,im Ernst.Mein Sohn kann auch in Jeans und lässigem Hemd oder Polo-Shirt chic aussehen und trotzdem nicht "Overdressed" sein...
Mein Sohn hat sich für eine dunkelblaue Jeans und ein rot kariertes Hemd entschieden(beides H&M) und dazu Sneaker...Wenns kühl wird(06.09)kommt ne dunkelblaue Strickjacke oben drüber.
Die Sachen kann er locker dann auch im Alltag anziehen.
LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.