1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinchen80 am 21.01.2012, 12:06 Uhr

was ich mich grade frage ist die Tatsache das soviel Infos immer an die Eltern kommen

wir haben so ein tolles Hausaufgabenheft. Was aber nichts mit Hausaufgaben zu tun hat. Da werden eher Sachen reingeschrieben, wie z.B. Ihr Kind ist unkonzentriert gewesen oder noch was.
Ich sehe sie sehr selten, weil ich mein Kind garnicht zur Schule bring und abhol. Die Schule ist um die Ecke in einer verkehrsberuhigten Strasse.

Ich habe schon 4x ein Gesprächstermin gehabt, weil ich nur negative Sachen hörte und es einfach klären wollte. Ich bestand selbst auf die Termine.

Gestern hatte ich nur Hausaufgaben abgeholt, weil mein Kleiner wegen einem Arztbesuch, der vormittags sein müsste, nicht zur Schule konnte.
Da hat sie mir das einfach an die Nase gebunden.
Ich frage gar nichts. Denn dann hätte ich es mir auch erspart, mit über solche Sachen den Kopf dermaßen zu zerbrechen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.