1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 21.01.2012, 12:32 Uhr

was ich mich grade frage ist die Tatsache das soviel Infos immer an die Eltern kommen

Hallo,

so ne Lehrerin hatte meine Tochter auch mal :o/
Wie geht es denn deinem Sohn damit? Werden die Kinder gelobt oder wird ihnen immer nur gesagt, was sie wieder falsch gemacht haben?
Wenn sie es nicht an den Kindern "auslässt" würd ich einfach auf Durchzug schalten, ansonsten wäre wohl mal ein klärendes Gespräch mit den Elternvertretern und/oder Schulleitung fällig.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.