1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebi-Mama am 11.04.2007, 9:54 Uhr

Wann haben eure Schwimmen gelernt.

Mein Sohn hat mit knapp 6 Jahren schwimmen gelernt und sich recht schwer getan. Er hat aber auch erst mit 5 Jahren Fahrradfahren gelernt und hatte im Schwimmkurs einen Lehrer, den ich nicht so toll fand.
Wenn Dein Sohn schon so lange fahrradfahren und Inlineskaterfahren kann, ist er sicher schon so weit. Probier es einfach. Mit dem Vorbild seiner Schwester wird es sicher einfacher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.