1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 14.04.2007, 20:40 Uhr

Erst mit sechs, dafür aber schon in der 5. Kursstunde richtig gut...

Hallo,

wir haben einen zehnstündigen Schwimmkurs gemacht, in der 5. Stunde brauchte unsere Tochter den Schwimmgürtel schon nicht mehr.

Eigentlich hätte ich sie lieber schon mit fünf Jahren schwimmen lernen lassen, aber da war ich gerade schwanger und es war mir zuviel. Letztlich hat sich das Warten aber als richtig herausgestellt. Mit sechs lernen die Kids es deutlich schneller als mit fünf. Bei den fünfjährigen Kindern waren einige, die sogar zwei Kurse brauchten.

Grüße,
Hexe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.