1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ghostrider am 01.07.2005, 13:29 Uhr

Wann an der Schule anmelden ...

So schnell wie möglich. Es gibt Eltern, die melden ihr Kind nach der Geburt gleich an, weil die Plätze begrenzt sind (sind ja nur einzügige Schulen).
Meine Tochter ging 4. bis 6 Klasse dahin, dann hab ich sie rausgenommen. Du musst schon sehr überzeugt davon sein, und hoffentlich erwischst du Lehrer, die wirklich Rudolf Steinerts Lehren befolgen und nicht ihr eigenes Ding unter dem Deckmantel Waldorfschule machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.