kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von vallie am 21.04.2011, 18:40 Uhr zurück

Re: vallie

es war dir klar, daß ich so reagiere?? habe ich irgendwie besonders reagiert??

klar ist man zu faul den schulranzen anderweitig zu säubern, denn die spülmaschine spart arbeit. na und? ich gebe zu, daß ich faul bin und soll ich dir was flüstern: ich säubere ihn gar nicht, wische nur die außentaschen aus.
man kann mich auch ruhig als faul bezeichnen, das ist mir völlig wurst.

im leben würde ich mich nicht erdreisten, schadenersatz für etwas zu verlangen, was mutwillig oder fahrlässig beschädigt wurde. oder schneidest du in ein tshirt und wunderst dich, warum der stoff nicht hält? gehst dann zum hersteller: buhuhuhu, ich hab da reingeschnitten, warum ist das kaputt?
gilt auch für deinen sohn, wenn er das ding über den boden schleift. nicht umsonst wurde je geraten, bei der reklamation die spülmaschine nicht zu erwähnen.

wenn scout das macht, toll für die käufer, schlecht für die nächsten, die dann horrende preise zahlen müssen. jetzt wissen wir ja wieso.

btw: ich kenne mindestens 4 mütter, die auf nachfrage den schulranzen nicht in der spüma reinigen. ist das jetzt repräsentativ???

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht