1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 09.10.2006, 20:57 Uhr

Unordnung im Ranzen

besorg ihr doch nen heftschoner zum reintun, vielleicht hilft das. Bei uns kommen die Hefte wo hausaufgaben drin auf sind, immer in so ne Jurismappe, die mit Gummi geschlossen ist. Da ist dann alles drin, Hausaufgabenmappe, Anlauttabelle etc.

Trinkflaschen bekommt mein großer nicht ins Hauptfach sondern nur aussenfach. Hab ihm auch erklärt das er maximal die brotzeitbox - gut geschlossen ins große Fach tun darf, wenn er sie nicht ins Extra Fach bekommt.

Meiner hat bisher kaum was vergessen, wenn hat er es am nächsten TAg wieder mitgebracht. Ich hätte ihm sonst wohl für den nächsten Tag nur ne dünne jacke mitgegeben, vielleicht hät er es sich damit gemerkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.