1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beeri am 06.04.2008, 17:58 Uhr

unglaublich... oder normal??!!

Hallo
Ich wollte mal Eure Meinung hören:
wir haben Zwillingsjungs, die sind jetzt in der 1. Klasse und sind 6 Jahre und 7 Monate alt.
mein einer Sohn verblüfft mich immer wieder mit seinen Rechenkünsten. Seit über einem Jahr kann er 5 stellige Zahlen sagen. Auch Autokennzeich (die Zahlen) kann er im vorbeifahren erkennen und richtig sagen.

Sein Zwillingsbruder kann es nicht sooo gut.

Heute habe ich so im Spass mal gesagt, was ist 99 + 125 ... und es kam aus der Pistole geschossen 124.... sowas einfaches :-)

Nun wollte ich mal Eure Meinung hören: können das Eure Kids auch? Oder hat er da einfach ein gutes Händchen???

In der Schule bekommt er immre zuletzt das Arbeitsblatt ausgeteilt, weil er so schnell ist.... macht ihm aber garnix, denn er ist trotzdem meistens der Erste.... und richtig ist es auch noch....

Danke für Eure Antworten. Grüsse von beeri

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.