1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Snaffers am 16.09.2011, 16:15 Uhr

Umfrage

Ja, er hat sich einen gewünscht und ich glaube auch nicht, dass er wirklich woanders Hausis machen wird. er braucht dafür seine Ruhe - bei 2 jüngeren Brüdern gar nicht soo einfach, außerdem arbeitet er sowieso sehr selbstständig und Mama ist ja trotzdem nicht aus der Welt.
Wäre es nach mir gegangen, hätte er allerdings keinen Schreibtisch bekommen und würde Hausaufgaben am Esstisch machen. Aber ER muss arbeiten, deswegen durfte ER das auch entscheiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.