1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hinze am 29.10.2015, 20:17 Uhr

Üben macht den Meister

Unsere können jetzt nach 6 Wochen die Silbem Ma Mu Mi und demenstprechend die Worte Mia, Mama, am und im lesen. Meine Kleine (also jetzt 1.Klasse) liest schon ein paar Buchstaben mehr, aber lange nicht flüssig oder so. Mein Großer konnte lesen und schreiben als er in die Schule kam. Bei uns heißt es immer, die meisten Kinder können Weihnachten einfache Texte lesen. Ich denke wenn man dran bleibt und den Spaß am Lesen vermittelt, gehr es ganz schnell

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.