1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 22.08.2011, 23:12 Uhr

UMFRAGE ....

Wir haben unser Maus ganz viele in einem Fachgeschäft aufprobieren lassen mit und ohne Bücher drin. Bei uns wurde es der Scout Nano und das Design heißt Valley. Ich finde den total schön, vor allen Dingen ist er nicht rosa, sondern meiner Ansicht nach eher so, dass sie ihn durchaus bis zur 4. Klasse behalten kann, wenn sie das will. Von ihrem Wahlopa mit Frau bekommt sie jetzt zur Einschulung noch den Schirm und den Rucksack.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.