1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jajule am 23.08.2011, 19:13 Uhr

UMFRAGE ....

Da ich viel im Internet nach Testberichten usw. geguckt habe, kam für uns eigentlich nur ein Scout in Frage. Welchen davon uns welches Design durften sich die Kinder aber alle dann im Fachhandel selber aussuchen, nachdem sie mehrere ausprobiert hatten.

Unsere Kleinste hat sich für das Scout Marienkäfer Exklusiv Mega Set entschieden.

http://www.lederoase.de/rucksaecke/scout-marienkaefer-exklusiv-m ega-set-5tlg/a-1093872/?ReferrerID=7

Fand ich auch ganz niedlich, war aber leider auch ne Ecke teurer,als die, die sich die beiden größeren ausgesucht hatten. Dafür waren die Motive von den anderen auch ziemlich kitschig (Nachteil bei Scout).

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.