1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pukeko am 27.11.2006, 22:47 Uhr

tochter will nicht lesen

Hat vielleicht nichts damit zu tun, aber hast Du mal ihre Augen checken lassen. Ich weiss jetzt nicht wie das auf Deutsch heisst, aber manchmal moegen Kinder nicht lesen, wenn sie "eye tracking" Probleme haben. Ich versteh das so, dass die Augen trainiert werden muessen, die Buchstaben bzw Zeilen zu folgen. Manche Kinder, die damit Schwierigkeiten haben werden sehr zappelig wenn sie lesen oder wollen gar nicht. Nur eine Idee....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.