1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huevelfrau am 27.11.2006, 18:44 Uhr

tochter will nicht lesen

Hä? Hast du meine Tochter zu Hause??? Die konnte (wollte) auch im 1. Schuljahr nicht lesen. Grosse Katastrophe. Aber echt, rumgebockt bis zum geht nicht mehr usw. Nein ich will nicht, ich kann nicht, ich mach nicht.

Nach den Sommerferien der grosse Sprung,ohne das einer mit ihr geübt hat oder so, sie liest die Bücher jetzt massenweise.

Komisch aber wahr. Und richtig toll. Also tröste dich, es wird irgendwann kommen.

Ich weiss, die Geduld bewahren ist schwierig, wir können ja lesen, aber es wird schon werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.