1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pemmaus am 11.07.2007, 11:09 Uhr

Suche Leselampe

Hallo, ich suche für meine Tochter, die ja im Sep. zur Schule kommt eine Leselampe, die man über dem Bett montieren kann. Da sie ja als Schulkind etwas eher ins Bett soll, habe ich mir vorgestellt, dass wir dann im Bett noch was lesen und sie dann schläft. Bisher haben wir dazu immer das große Licht gehabt. Jetzt möchte ich aber eine Lampe, die sie vom Bett aus ausmachen kann. Sie sollte aber noch hell genug zum Lesen sein. Was habt ihr so für Lampen?

LG
Pem

 
2 Antworten:

Re: Suche Leselampe

Antwort von max am 11.07.2007, 12:11 Uhr

wir haben die weiße vom ikea für kinder wo vorn ein spinnennetz dran ist. Die ist eigentlich hell genug. Zusätzlich noch den Mond von früher aber der ist nru wenn sie nachts munter wird weils hier so finster ist.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Leselampe

Antwort von LittleKids am 11.07.2007, 15:33 Uhr

Celine hat eine Mickey Mouse Lampe.
Vorne das Holzmotiv und dahinter dann die Glühbirne...hab ich mal auf einem Flohmarkt gekauft,die war selber gebastelt und ist wunderbar zum lesen im Bett geeignet.

LG Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.