1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von heffalump22 am 27.08.2009, 9:27 Uhr

Strafen

Nee Strafen gibt es bei uns keine, muss auch sagen wenn ich das lese wie das bei Euch machen, finde ich das total übertrieben. Finde es auch heftig das die Kinder nicht mehr in die Schule kommen dürfen um vergessene sachen zu holen, das ist für mich totaler schwachsinn.
Weil selbst als Erwachsene kann man mal was vergessen, das völlig normal. Man muss ja auch bedenken was die Kinder nun für einen riesiegen schritt machen, vom Kiga in die Schule. Das ist schon ziemlich viel was ein Kind da alles bewältigen muss und das dann mal vorkommen kann das das Kind was vergisst das ist total menschlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.