1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jolina25 am 26.08.2009, 14:12 Uhr

Strafen

Hallo,
also bei uns ist es ähnlich wie bei Suki.
Strafen gibt es definitiv nicht!!
Wie gesagt, gerade nach so kurzer Zeit kann sich doch kein Kind dran gewöhnen wie der Schulalltag ist. Meiner lässt manchmal auch noch die Hausaufgaben in der Schule liegen. Aber da wird nichts weiter zu gesagt.
Die Kinder lernen doch erst mit der Zeit wie alles funktioniert!
Unsere Lehrerin meint sogar, wenn unsere Kinder die Hausaufgaben zu Hause nicht schaffen, ist es auch erstmal nicht schlimm.

So wie das bei euch ist-find ich auch völlig überzogen!
Wahrscheinlich ist die Lehrerin einfach nur überfordet und weiss sich nicht anders zu helfen, wie sie die Rasselbande in den Griff bekommt!!

Alles Gute für euch und lieben Gruß
Jolina25

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.