1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninsche am 16.05.2012, 17:40 Uhr

steffi & kati

nee, kenn ich echt nicht! hier wird alles von der schule besorgt. wir kriegen nur ne liste mit den benötigten unterrichtsmaterialen (z.bsp. grüner hefter, blauer umschlag, schere, wachsmalstifte etc)

in welchem bundesland wohnt ihr denn? wir wohnen in hessen.

ich kann mich aber erinnern, dass ich früher in der schule auch bücher kaufen musste bzw von der schule geliehen bekommen haben.

aber hier ist nix. allerdings hatten die kids in der 1. klasse nur die fibel - und diverse arbeitshefte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.