1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2xGlück am 07.05.2008, 16:43 Uhr

Steckt alles in den Mund

Hallo,
ich keene es auch von meinem Sohn her das er hin und wieder auf seinem Bleistift herumkaut. Ich hatte ihn gefragt warum er das tut und bekam als Antwort das er das nur macht wenn er z.B. in Mathe nicht weiterkommt und er sich dann konzentriert. Aber das mit dem Radierummi essen oder am Klebestift lecken geht ja dann schon ein wenig weiter. Rede doch mal mit deinem Sohn warum er das macht. Erkläre ihm das es seinem Körper nicht gut tut wenn er soetwas isst.
LG 2xGlück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.