1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von reblaus am 21.08.2009, 20:57 Uhr

Sportsachen

Ich würde Leggings nehemen unten aber ohne Schlag!, für kältere Tage schon eine Jogginghose. Der Punkt mit den Schuhen solltest Du aber bitte mit einer Sportlehrerin an der Schule klären, denn da gibt es manchmal sehr spezielle Ansichten.

Bitte Schläppchen aber dann mit oder ohne Ledersohle, oder beide Arten von Sortschuhen, da es auch raus geht. Für die Halle nie schwarze Sohlen nehemen (egal was beim Verkauf gesagt wird, die Lehrerin hat das letzte Wort) etc.
Bei meinem Sohn hieß es nun bitte auf alle Fälle Schläppchen , Sohle egal, könnten auch diese Schlupfpuschen sein , Hauptsache der Fuß kann sich um Geräte "klammern".

Gruß frauke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.