kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von sinibini am 18.09.2006, 9:45 Uhr zurück

Re: soll ich mit der Lehrerin sprechen? LANG

Hallo,

danke für die vielen Antworten. Ihr habt mir geholfen, mich zu entscheiden. Ich glaube auch, dass es das Beste ist, mit der Lehrerin zu reden. Ich weiß ja auch so gar nicht, was in der Schule los ist. Vielleicht gibt sie ihm ja auch von sich aus andere Aufgaben in der KLasse und ich weiß gar nichts davon, da er ja kaum was erzählt. Ich habe oft das Gefühl, dass er schwindelt, denn mal erzählt er mir, er würde andere Aufgaben bekommen und 5 Minuten später sagt er, das stimmt doch gar nicht. Ich hänge z.Zt. total in der Luft mit ihm. Ich werde ihm morgen einen Zettel mitgeben und um einen Gesprächstermin bitten. Schaden kann das ja hoffentlich nicht. Bezüglich Sport und anderer Aktivitäten habe ich schon versucht ihn zum Teakwondo, zum Judo und zum Trampolin zu bringen, doch als wir dort das erste mal zugeschaut haben, hat er nur rumgealbert, wollte kein Probetraining mitmachen und fand das sowieso alles "BLÖD". Aber ich versuche es weiter. Vielen Dank für Eure Antworten. Ich melde mich, was sie gesagt hat, wenn ich mit ihr gesprochen habe.


Bis bald
sinibini

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht