1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kababaer am 01.09.2010, 20:10 Uhr

so wenig Informationen...

Also das kann ich von unserer Schule nicht sagen. Wir haben zwar erst kurz vor Ferienbeginn erfahren wer Lehrerin wird, wussten aber schon welche Orte in eine Klasse zusammen gehen. Desweiteren hatten wir schon vor den Ferien einen Elternabend wo die Lehrerin sich vorgestellt hatte und es die Schulliste gab was gebraucht wird. Betreuung usw wurd da auch schon angesprochen und bei der Einschulung gab es Gelegenheit sich die Räume der Betreuung anzuschauen. Die Lehrerin hat auch mit jedem einzelnen Elternteil geredet. Infofluss funktioniert bei uns gut

LG kaba

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.