1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anne_R am 22.08.2011, 20:42 Uhr

so ich versuch das nochmal mit dem Bild

die Schultüte ist 85cm lang und bei meiner Tochter kann man nicht von klein sprechen hihi...allerdings ist sie erst sei einer Woche 6 und passt sich in der Größe damit den anderen gut an, da sie für ihr Alter mit 1,23m doch recht groß ist :)

@Christina...ja die weinende Mama ist nur meinen Freunden vorbehalten hihi...das ist schon so peinlich genug :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.