1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 22.08.2011, 23:29 Uhr

so ich versuch das nochmal mit dem Bild

Ist das eine süße Maus und sie sieht total stolz aus. Wenn hier jetzt ein Gefällt mir Button wäre, würde ich ihn drücken. wir haben noch Galgenfrist bis 17.09.11, dann sind wir auch dabei. Aber am Sasmtag fliegen meine Maus und ich erst mal noch eine woche nach Griechenland. Papa müssen wir diesmal zu Hause lassen, weil er keinen Urlaub bekommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.